VW Golf 2000 GTI Edition

Verkaufe einen gut erhaltenen 3er Golf GTI mit 2.0l 115PS Motor, Klima, Radio/CD, Bluetooth Freisprechanlage. Der Wagen hat einen neuen Klimakompressor und Thermostat. Ein ideales Anfängerauto, günstig (6.4l/100km Mix) und zuverlässig. Ca. 235'000km (Tachostand 212'000 km, + 23'000 km, ich habe den Tacho wegen einem Pixelfehler im Display ausgetauscht) , Servicegepflegt, 1. Hand Frauenfahrzeug. (Ab Platz)

Alle Servicedokumente und Rechnungen sind vorhanden, die Klimaanlage bläst eiskalt.

VB CHF 1350.00

Bekannte Mängel:

Die Türe hinten rechts hatte eine Delle von einem Pfosten, ich habe sie ausgetauscht, die Farbe ist nicht genau gleich dunkelblau.
Der Wagen benötigt eine neue Abgasuntersuchung und muss bei Halterwechsel vorgeführt werden.
Das Difrential macht bei zügiger Rückwärtsfahrt Geräusche, das Getriebe schaltet sich aber gut.
Die Stossdämpfer sind nicht mehr die besten, ich gebe aber gute gebrauchte Stossdämpfer mit.
Der Zahnriemen muss wohl bald gemacht werden.
Die Frontscheibe hat einen kleinen Steinschlag, ist jedoch nicht im Sichtfeld.

der Golf ist eingelöst und kann probegefahren werden. Am besten am Abend, Tel 079 404 78 93.

Serienmässige Ausstattung Optionale Ausstattung Weitere Eigenschaften

Bilder: